Mit Julian Zigerli auf der Sonnenseite

0 Flares Filament.io 0 Flares ×

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis diese Kooperation zustande kommt: Zimmerli by Zigerli. Denn nicht nur der Name hat etwas nahezu dichterisches, auch das Zusammenspiel passt wie angegossen: Zimmerli, Hersteller hochwertiger Unterwäsche und Pyjamas, und Julian Zigerli, der Meister der Farben, bringen zusammen eine Kollektion namens „Sunny side up“ heraus.

Was Zigerli in die Hand nimmt, sieht oftmals aus als hätte sich ein Feenstaub-furzendes, in einen Regenbogen-getränktes Pony darauf gewälzt. Und wo wäre diese farbig frohe Heiterkeit am besten aufgehoben als auf Nacht- und Unterwäsche, die einem direkt beim Aufstehen und dann wieder beim zu Bettgehen anstrahlt. Wobei es der Designer bei der Zusammenarbeit mit dem Wäschehersteller etwas ruhiger angehen liess und viele unaufgeregten, geometrische Muster entstanden. Vorerst gibt es die bunten Teile nur für Männer, aber dank Julian Zigerlis Vorliebe für Unisex-Kleidung reihen sich vielleicht später auch noch Schnitte für Mann und Frau in die Linie ein. Bis dahin wird das Pyjamaoberteil des Gatten halt kurzerhand in ein Nachthemd umfunktioniert.

Mehr Bilder und Updates zum Verkaufsstart unter: zimmerlibyzigerli

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Filament.io 0 Flares ×

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*