Liebling der Woche: Ganz viel Schweiz am Arm

0 Flares Filament.io 0 Flares ×

Zur heutigen «1.August»-Feier ein paar internationale Gäste eingeladen und noch kein passendes Geschenk? Dann ab zum nächsten Swatch-Laden, dort gibt es vom Caquelon bis zu den Wanderschuhen alles, was auf ein Zifferblatt passt.

Zugegeben, jemandem eine Uhr zu schenken, die mit einem Schweizerkreuz oder Kühen verziert ist, mag nicht wirklich originell klingen. Aber diese Uhren würde ich jetzt auch eher Hardcore-Patrioten oder einem Tierfreund schenken. Aber Swatch hat noch ganz andere – originellere – Motive auf Lager. Da wäre zum Beispiel das Caquelon in dem zwei Fonduegabeln gemütlich rühren, almödelige Wanderschuhe die perfekt zum Filzarmband der Uhr passen, eine Skirennstrecke mit Waldabfahrt, Slalom und einem hechelnden Barry – und sogar eine Kuckucksuhr! (Wir sehen nun einmal grosszügig davon ab, dass das wohl eher ein Schwarzwald-Motiv ist.)

Die Modelle der «Grüezi All»-Kollektion von Swatch kosten zwischen 75.- und 150.- Franken und sind in diversen Shops (heute geöffnet haben die Stores beim Flughafen Zürich und diversen Hauptbahnhöfen) und Online erhältlich.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Filament.io 0 Flares ×

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*